Philosophie

 

Es war eine spon­ta­ne Idee auf der Rück­sei­te einer Ser­vi­et­te, Erste Hilfe end­lich span­nend und an­spre­chend zu un­ter­rich­ten und den Kun­den ab­so­lut zu prio­ri­sie­ren.

So grün­de­te Jan C. Beh­mann 2007 ne­ben­be­ruf­lich die Ein-Mann-Fir­ma "Agen­tur me­di­c­teach", mit der er sich 2010 haupt­be­ruf­lich eta­blier­te und sie zeit­nah in eine GmbH wan­del­te.

 

In­zwi­schen ist die me­di­c­teach GmbH ein jun­ges, mit Liebe ge­führ­tes Un­ter­neh­men mit drei hauptamtlichen Mit­ar­bei­tern, vier Teilzeitkräften und freiberuflichen Kräften.


Wir lie­ben un­se­re Ar­beit und sind ein ein­ge­schwo­re­nes Team, wel­ches sei­ne Kun­den all­um­fas­sen­d betreut. Daher be­ra­ten und schu­len wir un­se­re Kun­den eu­ro­pa­weit auf Deutsch und Eng­lisch in allen Fra­gen rund um die be­trieb­li­che, me­di­zi­ni­sche Si­cher­heit.


Wir füh­len uns ge­gen­über un­se­ren Kun­den und Dienst­leis­tern ver­pflich­tet und ste­hen für un­se­re Ar­beit immer mit un­se­rem Namen.


Jan C. Beh­mann
Grün­der und Ge­schäfts­füh­rer