Jan C. Behmann

 

 

Jan C. Behmann ist Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der medicteach GmbH.

 

Mehr als zehn Jahre war er als Einsatzkraft in verschiedenen Funktionen im Rettungs- und Sanitätsdienst tätig.

 

Seit 2004 ist er als Dozent, seit 2006 als Autor tätig. Mit spannenden, lautstarken Vorträgen bringt er Themen rund um Notfallmanagement, Erste Hilfe und Arbeitssicherheit in Unternehmen. Als Autor schreibt Jan C. Behmann für auflagenstarken Publikationen und moderiert Schulungs-DVDs.

 

Unter dem Slogan Lieb sein hilft! startete er eine Initiative für bessere psychische Betreuung von Patienten und Notfallbeteiligten. Er setzt sich für Human Factors und Fehlermanagement in der Medizin ein und publiziert hierzu.





 

Dieser Mann gehört auf eine Bühne - das ist kein einfaches Training: Das ist Kunst!“

Udo Jansen


Sie möchten weitere Informationen und Kontakt? Gern!

- Finden Sie einen Auszug seiner Publikationen hier

- Besuchen Sie seine persönliche Website behmann.de